Lichtblick

Lichtblick in Ilmenau Lichtblick in Ilmenau

Lichtblick ist eine Initiative von unserer Gemeinde (der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Ilmenau) und Time for Jesus. Wir bieten den Menschen in unserem Stadtviertel verschiedene Dinge an. So haben wir am Montag 16:00 Uhr Kids-Treff und am Mittwoch 15:30 Uhr Lichtblick-Café. Wir wollen für die Leute da sein und zeigen, dass es sich lohnt mit dem Herrn Jesus zu leben.

Unser Vermieter stellt kostenlos Räume zur Verfügung. Dort führen wir Programme durch und den Kindern werden Spielmöglichkeiten geboten. Wir haben hier so viele Kinder, die sich nur über ein freundliches Wort freuen.


In der Zukunft wollen wir unser Spektrum um eine Hausaufgabenhilfe und ähnliche Angebote erweitern und die Arbeit hier noch weiter ausbauen. Damit das möglich wird, möchte ich meinen jetzigen Reisedienst reduzieren. Dann sind wir aber darauf angewiesen, dass Gott uns zu 100% finanziert. Im Moment tue ich ja auch Dienste, die bezahlt werden. Das muss uns Gott allerdings noch ganz deutlich zeigen.

Unsere Gemeinde jedenfalls steht hinter uns. Darüber sind wir sehr froh. Wir werden einfach sehen, was Gott mit uns noch vor hat.



Also lasst euer Licht leuchten vor den Leuten, dass sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel preisen. Matthäus 5, 16


Besuch uns mal auf: www.Lichtblick-Ilmenau.de

Time for Jesus

Ronny & Adina Kropf

Heinrich-Hertz-Str. 51

98693 Ilmenau

Tel.: 03677 / 20 07 65