Deutsche Gemeinde-Mission Deutsche Gemeinde-Mission

Unsere Ausrichtung: Die Deutsche Gemeinde-Mission e.V. (DGM) ist ein Glaubenswerk, das 1977 gegründet wurde. Es sieht die Notwendigkeit der Evangelisation / Mission und der Gemeindegründung innerhalb Deutschlands.

Deutschland ist Missionsland! Leider können wir in Deutschland kein Bibelwissen mehr voraussetzen. Daher ist persönliche Evangelisation, die eingebettet wird in ein chronologisches Bibelstudium, ein guter Weg um suchende Menschen zu erreichen.

Um dieses Ziel zu erreichen, steht die DGM örtlichen Gemeinden und Gemeindegründungsinitiativen durch ihre Mitarbeiter beratend zur Seite.

Die DGM ist ein überkonfessionelles Missionswerk.

Das Glaubensbekenntnis kann bei uns eingesehen werden. Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung.

Die Deutsche Gemeinde-Mission e.V. ist ein gemeinnütziger, für religiöse Zwecke anerkannter und eingetragener Verein. Seine Arbeit wird ausschließlich durch freiwillige Spenden getragen.

Unsere (Ronnys & Adinas) Aufgabe bei der DGM: Ich (Ronny) bin angestellt und habe die Aufgabe, gemeinsam mit meiner Frau Gemeinden zu helfen raus zu gehen. Das heißt, wir halten Evangelisationen aller Art. Dies tun wir mit den Gemeinden vor Ort zusammen. Außerdem beraten wir, wenn eine Gemeinde nach Ideen sucht, das Wort Gottes nach „draußen“ zu tragen.

 

 

Time for Jesus

Ronny & Adina Kropf

Heinrich-Hertz-Str. 51

98693 Ilmenau

Tel.: 03677 / 20 07 65