In unserer Wohnung kannst Du auch Urlaub machen. Gegen einen geringen Betrag ist das möglich. Den nehmen wir dann als kleine Spende. 

Wenn wir weg oder im Urlaub sind, ist das gut möglich.

Ilmenau Ilmenau
 

Ilmenau liegt im Herzen Thüringens. Wir wohnen in einem Plattenbau. Dieser ist modernisiert worden und komplett isoliert. Leider haben wir im Moment nur Bilder vom Winter. Da war er auch noch nicht ganz fertig. Wir haben 3 Zimmer, sowie ein Bad und eine Küche. Du kannst Dich darin völlig frei bewegen und unsere Sachen nutzen.

Wieso wir das so machen? Na ganz einfach: Ich aber und mein Haus wollen den Herrn dienen. Josua 24, 15

Wir haben im Umkreis viele Attraktionen. Mehr siehst Du in unseren Links. Außerdem freut sich unsere Gemeinde über einen Besuch von Dir.

Es gibt viele schöne touristische Gebiete. Zum Beispiel liegen rund um Ilmenau und Oberhof  Ski-, Rodel- und Wandergebiete. Der Kickelhahn ist ein beliebtes Ausflugsziel. In Weimar findet man kulturelle Genüsse. Erfurt als Landeshauptstadt ist immer eine Reise wert. Diese Städte sind ca. eine halbe Stunde von Ilmenau entfernt. Wir haben ein Spaßbad, die Rennsteig-Therme in Oberhof, eine Märchenhöhle und die Feengrotten. Daneben kann man sich auch in der Eishalle vergnügen oder einfach ausspannen. Außerdem würde sich unsere Gemeinde über einen Besuch freuen.

unsere Wohnung von außen

unsere Wohnung von Innen

Time for Jesus

Ronny & Adina Kropf

Heinrich-Hertz-Str. 51

98693 Ilmenau

Tel.: 03677 / 20 07 65